-ok-

Olaf Kellerhoff (-ok-)

Kurz-Vita 

Olaf Kellerhoff

Olaf Kellerhoff

Geboren 1970 in Verden/Aller finanzierte Olaf Kellerhoff seine Fotografenlehre und später sein Studium der Islamwissenschaft und Politischen Wissenschaften als Fabrikarbeiter, Barkeeper, Kellner, Taxifahrer und Journalist. Zudem diente er sich beginnend bei den Fallschirmjägern hoch bis zum Hauptmann der Reserve.

Arbeit, Aufenthalte, Einsätze und Reisen in islamisch geprägten Ländern vom Maghrib zum Mashriq konfrontierten ihn mit Chancenungleichheit und Freiheitsbeschränkungen. Folgerichtig engagierte er sich 2008 bei der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit, um seinen Teil zu einer Verbesserung beizutragen. Bis September 2013 stand er dem Projektbüro in Pakistan vor und leitet seitdem das Referat Asien und Menschenrechte der Stiftung für die Freiheit.

Olaf Kellerhoff lebt derzeit in Berlin, ist verheiratet und hat eine Tochter.

 

-ok- in den Sozialen Medien

Je nach sozialem Medium könne Sie noch mehr von Olaf Kellerhoff erfahren.  Je nach Medium natürlich eine anderen Aspekt meiner Arbeit und Interessen. Hier ist eine kleine Sammlung zu den Profilen.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://olaf-kellerhoff.de/ok/
Share
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
LinkedIn
Instagram

 

Lebenslauf

Curriculum Vitae von Olaf Kellerhoff als pdf-Download. Auf Wunsch können ein ausführlicher Lebenslauf und Referenzen zugesandt werden.

Ein Kurzprofil (als txt-Datei) zur Verwendung für Vorträge etc. Bei Bedarf schreiben Sie mir, so dass ich es wunschgemäß anpassen kann.

error: Content is protected !!